Du wolltest schon immer mal eine Skitour machen. Gerne helfe ich Dir auf diesem Weg. Vor der Tour ist es möglich, dass ich Dir Mietmaterial organisiere. Auf der Tour zeige ich Dir das Material, das richtige Gehen mit Tourenski und kleine Tricks. Damit du in Zukunft mit einem Bergführer oder geübten Skitourengängern auf einfache Skitouren gehen kannst.

WINTER

Schnupperskitour

Du wolltest schon immer mal eine Skitour machen. Gerne helfe ich Dir auf diesem Weg. Vor der Tour ist es möglich, dass ich Dir Mietmaterial organisiere. Auf der Tour zeige ich Dir das Material, das richtige Gehen mit Tourenski und kleine Tricks. Damit du in Zukunft mit einem Bergführer oder geübten Skitourengängern auf einfache Skitouren gehen kannst.

Anforderungen

Ideal für Personen, welche noch nie auf einer Skitouren waren und es gerne lernen möchten oder es einmal versuchen wollen. Wir steigen an dem Tag ungefähr 500-700 Höhenmeter mit den Fellen (3 Stunden laufen).

Treffpunkt

Bahnhof Ilanz um 8:30 Uhr (je nach Tour)

Preis

165.- Franken pro Person (findet ab 4 Teilnehmern statt, maximal 6 Teilnehmer)

inbegriffen

- Führung durch eidg. diplomierter Bergführer

- Fahrt mit dem Bus von Ilanz zum Ausgangsort und zurück

nicht inbegriffen

- Verpflegung

- evt. Bahnticket

- Mietmaterial

Kontaktformular

Kontakt

Lucas Derungs
eidg. dipl. Bergführer
7130 Ilanz

+41 79 377 73 98