ANGEBOTE

An dem Tag führen wir eine Skitour in der Surselva durch. Wir suchen uns dafür ein Tourenziel mit den besten Schneeverhältnissen und den sicheren Bedingungen. Am morgen treffen wir uns …

Den ganzen Tag Skifahren im Tiefschnee. Mit den Bergbahnen auf den Berg, ohne grosse Aufstiege.  Das ist Freeride.Dazu bietet die Surselva traumhafte Möglichkeiten, von gemütlichen Abfahrten bis zu steileren Couloirs …

Eine traumhaft schöne zweitätige Skitour in der Surselva. Für das Wohl ist in der schönen Hütte gesorgt. Der Piz Medel ist der höchste Gipfel des Massivs, mit entsprechend atemberaubender Aussicht. …

Möchtest Du mit Freunden auf Skitouren gehen und hast noch wenig Ahnung vom Risikomanagement mit Lawinen, dann empfehle ich Dir den Lawinenkurs zu besuchen. Mit dem Grundkurs lernst Du die …

Dieser Kurs ist für Personen, welche bereits Grundkenntnisse zum Thema Lawinen besitzen und diese vor dem Winter auffrischen möchten. Wir werden uns einen Tag im Gelände aufhalten um die Lawinenkunde …

Du wolltest schon immer mal eine Skitour machen. Gerne helfe ich Dir auf diesem Weg. Vor der Tour ist es möglich, dass ich Dir Mietmaterial organisiere. Auf der Tour zeige …

Hast du ein bestimmtes Ziel, möchtest auf die Bündner Haute Route, eine Skitourenwoche vom Hotel aus, auf einen 4000er oder einen Wunsch für eine geführte Tour mit einer Gruppe, dann …

Nach dem Feierabend nehmen machen wir uns auf den Weg und gehen mit den Skiern auf eine gemütliche Tour. Am Gipfel angekommen geniessen wir die Ruhe und fahren im Schein …

Kontakt

Lucas Derungs
eidg. dipl. Bergführer
7130 Ilanz

+41 79 377 73 98